Ohne Fortbildungen geht bei uns nichts…!

//Ohne Fortbildungen geht bei uns nichts…!

Ohne Fortbildungen geht bei uns nichts, deshalb waren einige Kolleginnen in den letzten Wochen schon wieder fleißig zu Fortbildungen unterwegs…

 

Frau Jennert hat folgende Fortbildungen besucht:
– Diagnostik und Therapie ausgeprägter aphasischer Störungen
– Diagnostik und Therapie restaphasischer Störungen
– neue Ansätze in der Aphasietherapie: Komplexitätsansatz und Fehlerfreies Lernen

Frau Bendlin:

– F.O.T. T. ® – Einführungssseminar
– Diagnostik und Therapie ausgeprägter aphasischer Störungen

Frau Börgerding und Frau Speckmann:

– Trachealkanülen aus therapeutischer Sicht – Schluckstörung- Dysphagie, Trachealkanülenmanagement

Es finden noch viele weitere Fortbildungen in diesem Jahr statt, denn uns ist es wichtig, kontinuierlich unser Wissen zu verbessern und zu erweitern.

2019-05-07T12:57:41+00:00 07.05.2019|Aktuelles|